Archiv

Unsere Meinung zu den aktuellen Parteiblättern der Liste Schachel Parteilos

Wir sind der Opposition dankbar, dass sie unsere Arbeit kontrolliert. Das machte jede Opposition in ganz Österreich so. Wir sagen: Wo gearbeitet wird fällen Späne und bei uns gibt es genug zu arbeiten. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht von Fehlern befreit sind. Auf der anderen Seite haben wir schon viel in der Gemeinde erreicht: Kanal, Straßen, Kindergarten, jetzt die Bürgerbefragung!

 

Schön wäre gewesen, wenn wir das gemeinsam feiern hätten können. Klagen und Gegenklagen – mit dem ist den Bürgern/Bürgerinnen leider nicht geholfen! Im Übrigen können wir genauso viele Aufsichtsbeschwerden vorlegen, wo die Gemeinde und nicht die LSP Recht bekommen hat. Die herauszusuchen wäre aufwendig, das nur dem eigenem Ego dient und nicht den Bürgerinnen. Das ist nicht die ÖVP.

Wir konzentrieren uns auf die Gemeinde und nicht auf uns!

 

Bitte geben Sie hier den Beitragstext ein ...

Zurück